PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740 online?

n1ce
30.01.2005, 13:08:27
hi wollt mal wissen obs ne möglichkeit gibt die box online zu bringen :)
also die hängt jetzt hier bei mir am netzwerk... also müsste es doch möglich sein damit auch ins internet zu gehn (z.b. onlineradio oder auch online tv)
da ich ja ausm lan auch filme die auf meim pc sind gucken kann, müsste das ja auch irgendwie machbar sein...
im router steht die box auch drinne, nur ich weiß halt net wie man da irgendein radio addet :)

Tengu
30.01.2005, 18:32:09
also die hängt jetzt hier bei mir am netzwerk... also müsste es doch möglich sein damit auch ins internet zu gehn (z.b. onlineradio oder auch online tv)
Ja nee, is klar , ne. Müsste wahrscheinlich auch als Unternehmensserver laufen. :D

Der Anschluss alleine ist leider nicht genug. Gehört auch noch 'n bischen Software dazu. Eine schöne Funktion wäre das allemal, aber der freie Speicher der Box und die CPU-Leistung sind sehr begrenzt und dafür gibt es wichtigere Funktionen.

Leider eher unwahrscheinlich, dass das in absehbarer Zeit möglich ist.

Tengu

1701D
30.01.2005, 18:58:55
Ja nee, is klar , ne. Müsste wahrscheinlich auch als Unternehmensserver laufen. :D

Tengu

Genau!

Wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren, Oracle 10g ans laufen zu bringen damit wir möglichst schnell einen SAP Port hinbekommen. :D

Aber im Ernst, so schlecht (und undurchführbar) finde ich die Idee nicht. Internet-Radio frisst bestimmt nicht soviel Performance, dass es auf der Box nicht mehr läuft. ;)

Gruß

Klaus

n1ce
30.01.2005, 19:16:05
jap wäre nämlich nicht schlecht :) vor allem da dvb-t kein musiksender hat...
zumindest in frankfurt
ausserdem nervt ja aj eh die ganze klingeltonwerbung *gg*