ao
03.09.2006, 15:32:17
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diesen TwonkyMusic Server (http://www.twonkyvision.de/trial-download/4.0/twonkymusic-m740av.zip) auf meiner M740AV (2.01.0.lemmi-12b2) installiere?
Aber bitte DAU-tauglich, ich habe es nämlich trotz Suchen im Forum - auch bei Twonky - und Durchlesen der "Anleitung" (welche Anleitung??) nicht kapiert. :o
Die Lemmi-Einstellungen dazu sehen bei mir so aus:
#----- 'Twonky' Einstellungen
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_MODE key off on debug
LEMMI_TWONKY_MODE = on
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_DEVICE key USB-HDD-1 USB-HDD-2 PC1 PC2 PC3 PC4 PC5
LEMMI_TWONKY_DEVICE = PC1
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_DEVICE_PATH str twonky
LEMMI_TWONKY_DEVICE_PATH = twonkyD.h., ich betreibe meine M740AV an einer NSLU2 (NAS), an der 2 USB-HDDs hängen.
Diese sind meiner M740AV als /var/media/PC1 und /var/media/PC2 bekannt.
Unter /var/media/PC1/twonky sollen die TwonkyMusic-Dateien liegen, wo Lemmis FW sie nach o.g. Lemmi-Settings auch finden sollte.
Was soll die Windows NASSetup.exe Datei in einem Installationsarchiv für die M740? (Linux!)
Tausend Dank!
kann mir mal jemand erklären, wie ich diesen TwonkyMusic Server (http://www.twonkyvision.de/trial-download/4.0/twonkymusic-m740av.zip) auf meiner M740AV (2.01.0.lemmi-12b2) installiere?
Aber bitte DAU-tauglich, ich habe es nämlich trotz Suchen im Forum - auch bei Twonky - und Durchlesen der "Anleitung" (welche Anleitung??) nicht kapiert. :o
Die Lemmi-Einstellungen dazu sehen bei mir so aus:
#----- 'Twonky' Einstellungen
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_MODE key off on debug
LEMMI_TWONKY_MODE = on
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_DEVICE key USB-HDD-1 USB-HDD-2 PC1 PC2 PC3 PC4 PC5
LEMMI_TWONKY_DEVICE = PC1
#PARAMETER: LEMMI_TWONKY_DEVICE_PATH str twonky
LEMMI_TWONKY_DEVICE_PATH = twonkyD.h., ich betreibe meine M740AV an einer NSLU2 (NAS), an der 2 USB-HDDs hängen.
Diese sind meiner M740AV als /var/media/PC1 und /var/media/PC2 bekannt.
Unter /var/media/PC1/twonky sollen die TwonkyMusic-Dateien liegen, wo Lemmis FW sie nach o.g. Lemmi-Settings auch finden sollte.
Was soll die Windows NASSetup.exe Datei in einem Installationsarchiv für die M740? (Linux!)
Tausend Dank!