Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG Schnittstelle
Stefan Zemlicka
02.02.2005, 08:15:45
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Leider bin ich in sachen Windows Programierung nicht so gut.
Es gibt ja so schöne elektronische Programmzeitschriften, wie TVgenial oder Clickfinder.
Kann man dafür eigentlich nicht eine Scnittstelle bauen die es einem erlaubt daraus Aufnahmen für die Box zu generieren. Dann wäre auch das Problem der nur 2 Tage alten EPG Daten beseitigt.
Was haltet ihr davon?
Tengu
02.02.2005, 08:32:23
Sieh dir mal den Beitrag direkt unter Deinem an:
PHP-Skript zur webbasierten Timerprogrammierung (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=431)
Tengu
Stefan Zemlicka
02.02.2005, 08:35:03
Sieh dir mal den Beitrag direkt unter Deinem an:
PHP-Skript zur webbasierten Timerprogrammierung (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=431)
Tengu
Dadurch bin ich ja auf die Idee gekommen. Aber soweit ich es verstanden habe, ließt er ja nur die EPG Daten der Box aus. Durch eine elektronische Programmzeitschrift wie TV Genial hat mal aber wesentlich mehr Infos. Und diese auch noch Aufbereitet.
Gleichzeitig suchfunktionen und vieles mehr.
Speed Pete
02.02.2005, 10:22:21
1. Hättest Du den anderen Thread gelesen, wüsstest Du, dass es bisher ncoh nicht möglich ist, den Timer der Box zu programmieren. SOlange das nicht klappt, ist alles andere müßig.
2. Zu genau Deiner Frage gibt es auch schon einen Thread. Die Suche wirkt Wunder...
Stefan Zemlicka
02.02.2005, 12:23:13
1. Hättest Du den anderen Thread gelesen, wüsstest Du, dass es bisher ncoh nicht möglich ist, den Timer der Box zu programmieren. SOlange das nicht klappt, ist alles andere müßig.
2. Zu genau Deiner Frage gibt es auch schon einen Thread. Die Suche wirkt Wunder...
Jaja.....das mit dem suchen habe ich noch nicht so raus :o
Trotzdem wäre es ein schönes Dingen wenn es funktioniert. Vielleicht bietet ja Siemens ansich eine Schnittstelle dazu mal an. Wäre ein Sinnvolles Feature finde ich.