PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG: Keine Aufnahme bei eingeschalteter Box

Woodman
03.10.2006, 14:07:30
Gestern lief um 22:35 auf Kabel1 "Star Trek V - Am Rande des Universums" was ich unbedingt aufnehmen wollte.

Aus einem anderen Grund habe ich die Box schon eine halbe Stunde vorher eingeschaltet - dies aber dann vergessen, weil ich gerade auf einem anderen Kanal einen Film ansah.

Als ich nun um ca. 22:45 auf die Box umschaltete, stand die Box auf "dem Ersten" und es war ein Popup zu sehen mit - sinngemäß - folgendem Inhalt:
Konflikt bei einer Aufnahme.
Abrechen...
1. "Star Trek V - Am Rande des Universums"
2. "Das Erste"
Natürlich wählte ich "Das Erste" und die Aufnahme startete endlich. Natürlich fehlten mir die ersten 10 Minuten des Filmeshttp://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0029.gif

Wenn man also versehentlich die Box eingeschaltet läßt und sie sich nicht zufällig auf dem richtigen Kanal befindet, gehen einem die programmierten Aufnahmen flöten:mad:

johnny
03.10.2006, 16:08:06
Eigentlich sollte sich der Konflikt, zugunsten der Aufnahme, selbst auflösen. Das klappt leider nicht immer; auch abhängig von der verwendeten Firmware.

Ciao
Johnny

P.S. Star Trek V wird in ein paar Tagen wiederholt ...

Woodman
03.10.2006, 17:39:23
Eigentlich sollte sich der Konflikt, zugunsten der Aufnahme, selbst auflösen. Das klappt leider nicht immer; auch abhängig von der verwendeten Firmware.Ja, ich glaub bei der 2.0.11 war das auch noch so.

Ciao
Johnny

P.S. Star Trek V wird in ein paar Tagen wiederholt ...Danke für den Hinweis - Ich werd's vormerken.:D

Keep :D

Horst

Seattle
06.10.2006, 12:27:27
Ja, leider vielleicht nicht so toll gelöst...
Geb ich Dir recht...
Denke aber das besserung in sicht sein wird...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Könnte z.B. nen Timeout einbauen...

SEA