PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG fehlt seit 4 Tagen

webfriend
16.10.2006, 17:02:11
Hallo,

nachdem meine Box (750S in diesem Fall) sauber lief, hat sie seit etwa 4 Tagen keine EPG-Daten mehr. Dies gilt für beide EPG-Varianten und ist auch unabhängig vom Speicherort.

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, wann die Daten gezogen werden? Habe nix gefunden, obwohl das ja bei der 2.3.15 vom 740AV (habe beide Boxen) ohne Probleme geht.

Auf der USB-Platte sind noch etliche GIG frei.

webfriend
16.10.2006, 21:28:48
Hallo,

nachdem meine Box (750S in diesem Fall) sauber lief, hat sie seit etwa 4 Tagen keine EPG-Daten mehr. Dies gilt für beide EPG-Varianten und ist auch unabhängig vom Speicherort.

Ergänzung: Ist die Platte ausgeschaltet, geht EPG scheinbar. Auch ein Überprüfen der Platte per Box brachte keine Besserung. Morgen werde ich die Platte mal an den Rechner hängen und dort überprüfen.

webfriend
17.10.2006, 19:21:45
Ergänzung: Ist die Platte ausgeschaltet, geht EPG scheinbar. Auch ein Überprüfen der Platte per Box brachte keine Besserung. Morgen werde ich die Platte mal an den Rechner hängen und dort überprüfen.

Ein Defragmentieren unter WinXP hat das EPG wieder hervorgezaubert. Sehr seltsam. Die Überprüfung an sich brachte keine Fehler zum vorschein.