PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme per EPG klappt, aber bei Wiederholungen am nächsten Tag wird ebenfalls aufge

icarni
03.02.2005, 17:43:11
ist doch unsinn, die sendung, nur weil sie "zur aufnahme - serie" markiert war und zwar im EPG nur den sagen wir mal donnerstags um 18:30 dann aber jede weitere wiederholung der sendung auch aufgezeichnet wird .....

kann sich die box nicht die uhrzeit merken ?

danke

gummibaum
03.02.2005, 17:47:26
Hallo,

kann sich die box nicht die uhrzeit merken ?die Serienaufnahmen sind zur Zeit gelinde gesagt unbrauchbar.
- Uhrzeit wird nicht beachtet (nicht soooo schlimm)
- Serienaufnahme endet, wenn keine weitere Folge im EPG gefunden wird (Schrott).

bis die Tage...
. Mathias

PS: ist schon mehrfach hier beantwortet worden, benutz' bitte die Suchfunktion!

cokejunkie
03.02.2005, 18:21:38
wie sieht das eigentlich aus, wen man manuell eine aufnahme programmiert?
da kann man dann ja auch serie markieren, wiederholt er dass dann, wenn ja wie? werde das mal ausprobieren...

also: wenn man bei der manuellen timer-programierung serie anwählt, kann man die wochentage einzeln anwählen. das wär dann ja ein work-around für die serie, da bin ich noch ein stückchen zufriedener mit der box :)

aber:
mit dem abbrechen, wenn er nix mehr im epg findet, kann ich so nicht bestätigen.
ich versteh das zwar selber nicht, aber was solls:

habe die simpsons als serie aus dem epg programmiert
die laufen werktags um 7 und samstag um 6(oder so).
von samstag auf montag bleibt die serien aufnahme drin, aber donnerstags darf ich regelmässig die simpsons neu programieren...

viel spass noch, cj

Tengu
03.02.2005, 19:01:03
Mit der manuell programmierten Serien-Aufnahme scheint es auch Probleme zu geben. :(

siehe: Problem mit manuell programmierter Aufnahme (http://www.m740.de/wiki/index.php/Problem_mit_manuell_programmierter_Aufnahme)

Tengu

TBa
20.03.2005, 18:11:03
wenn ich im EPG bei einem film der gleich anfängt die aufnahme-taste drücke, wird der timer gesetzt. dummerweise steht dann plötzlich die uhrzeit für die wiederholung mitten in der nach drin. kann mir das jemand erklären? FW 1.37.4