PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Criditor 2.5.2 löscht zu viel

Klaus.Opel
30.11.2006, 18:10:55
Guten Abend,

bis gestern habe ich gelegentlich über meine Box geflucht, weil mir CRIDical beim Umwandeln der Siemens-Dateien ins TS-Format eine Film-Länge von 0 MB angezeigt hat :confused:

Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass nicht die Box, sondern Criditor Verursacher ist :eek:

Grund: Wenn ich einen von mehreren Filmen eines Streams lösche, dann entfernt Criditor alle zugehörigen Dateien mit Ausnahme der anderen CRID-files.

Beispiel: programmiert ist "Verliebt in Berlin" als Serie, ferner war vorgestern der auf SAT.1 um 20:00 Uhr beginnende Film als Einzelaufnahme programmiert.
Vorlauf 10 Min, Nachlauf 20 Min, Ausserdem wurde SAT.1 gesehen.

Folge: Beide Aufnahmen waren in einem Stream.

Ich habe dann mit Criditor die ViB-Aufnahme gelöscht und von der 20:15 Uhr Aufnahme war nur noch die CRID-Datei vorhanden :(

Da "USB-2" derzeit dabei ist, eine neue Version zu basteln, wäre es IMO sinnvoll, die Löschfunktion so zu überarbeiten, dass beim Löschen nur die Dateien gelöscht werden, die von keiner der noch vorhandenen CRID-Dateien referenziert werden.

Alternativ eine Erweiterung der Warnmeldung, die darauf hinweist, welche Aufnahmen zusammen mit der zum Löschen gewählten beseitigt werden.

Klaus