PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeshift auf Netzlaufwerk

wuddiwupp
05.12.2006, 20:28:29
Wenn das Netzlaufwerk mal nicht zur Verfügung steht,
wird Timeshift abgebrochen, ist auch logisch!

Ist ein Netzlaufwerk wieder zur Verfügung, macht es den Anschein als würde die Box es garnicht merken, erst nach einem Neustart im Energiesparmodus, oder durch starten einer Aufnahme.

Was darauf schliessen lässt, das die Box nicht in regelmäßigen abständen prüft ob das Netzlaufwerk zu finden ist nach dem dieses aus dem Netzwerk kurz entfernt wurde, seltsam ist auch das man es garnicht am geblinke merkt.
Sie blinkt fröhlich weiter, nur geschrieben wird nichts!

Torfnase
05.12.2006, 20:31:34
Mahlzeit!

Ooops, kann ich für die M740AV nicht bestätigen. Die prüft die NW-Verbindung alle 15-20 Sekunden und kriegt auch ein Ab- und Anstecken des Netzwerks zuverlässig mit...

Seattle
05.12.2006, 21:06:40
Wenn das Netzlaufwerk mal nicht zur Verfügung steht,
wird Timeshift abgebrochen, ist auch logisch!

Ist ein Netzlaufwerk wieder zur Verfügung, macht es den Anschein als würde die Box es garnicht merken, erst nach einem Neustart im Energiesparmodus, oder durch starten einer Aufnahme.

Was darauf schliessen lässt, das die Box nicht in regelmäßigen abständen prüft ob das Netzlaufwerk zu finden ist nach dem dieses aus dem Netzwerk kurz entfernt wurde, seltsam ist auch das man es garnicht am geblinke merkt.
Sie blinkt fröhlich weiter, nur geschrieben wird nichts!

Probier mal bei verlust das Umschalten auf einen Sender...
Dann müsste Timeshift wieder anlaufen.
Ich hab das mal bei meiner USB Festplatte beobachtet, dass Timeshift nicht mehr lief... Hab dann den Sender gewechselt und dann hat es wieder angefangen was auf Platte zu schreiben...

SEA

wuddiwupp
06.12.2006, 14:22:35
STOP

alles zurück, da war ich wohl voreillig!
Irgendwie stand Timeshift auf 0 :rolleyes:
Wie es dazu gekommen ist weiss ich auch nicht :D