PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo BUG-Liste für 2.3.59 und Aufnahmeprobleme...

captain
22.12.2006, 13:15:49
Hi,

ich habe die FW 2.3.59 gestern installiert. Ich habe vorher die 2.3.42 drauf gehabt und ich habe die Box nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Dabei ist mir direkt heute Nacht eine Aufnahme verloren gegangen. Ich habe CSI auf Vox aufnehmen wollen. Da kommen immer 4 Folgen hintereinander. Als die 1. Aufnahme schon fertig war und die 2. lief habe ich mir die 1. Aufnahme schon angesehen und den Sleep-Timer auf 90 Min gesetzt.

Heute Morgen waren dann außer der 1. Aufnahme keine weiteren gespeichert.... Toll

War das ein einmaliger Aussetzer oder hat jemand sowas auch schon mal beobachtet?

MfG

1701D
22.12.2006, 14:03:33
Nochmal zur Sicherheit:

Du hast 4 Aufnahmen hintereinander programmiert. Gleichzeitig hast Du den Sleeptimer auf 90 Min. gesetzt. Hast Du dann einfach die Box bei laufender Aufnahme alleine gelassen?

Gruß

Klaus

captain
22.12.2006, 14:26:06
Übirgens ich benutze die Ori-FW

Jo,

Serienaufnahme in dem Fall 4 Folgen direkt hintereinander.

Die erste Folge nach erfolgreicher Aufnahme abgespielt und Sleep-Timer auf 90 Min.. (Ich auf Bett zum Einschlafen bereit mit halb geschlossenen Augen)

Im Hintergrund hat die Box Folge 2 schon teils aufgenommen soweit ich in der Aufnahmeliste gesehen hatte.

So hier irgendwann muß ich eingeschlafen sein... :p

Der Timer hat die Box nun irgendwann runter gefahren.

Am nächsten Morgen aber nur 1. Folge da.. Auch über Media Locator keine neuere Folge gefunden.

Ich hoffe das ist etwas genauer und es war nur ein Aussetzer...

So mal nebenbei: Macht hier einer eigentlich wirklich ein Werks-Reset vor und oder nach den Updates? Das finde ich bescheuert und solange es nicht die Möglichkeit der Speicherung der Konfiguration gibt auch unzumutbar, wenn man sich nicht über Lemmi-FW die configs saugen kann/mag.

P.S.: Gibt es eigentlich mal eine Stichwortliste über bekannte BUGs bzw. ein BUG-Inhaltsverzeichnis mit Links zu evtl. Problemlösungen? Weil manche Probleme bleiben und dauerndes alle Foren nach z.B. Aufnahmmeabbrüchen zu durchsuchen und sich immer wieder alle Beiräge durchzulesen ist auf dauer dann irgendwann ganz schön anstrengend ..... Vor allem, weil man nicht immer weiß unter welchen Worten das Problem schon bekannt ist...

Oldboke
22.12.2006, 14:33:27
Was soll denn das "Rückspielen der Konfiguration" nach einem Werksreset ?
Dann lass doch den Werksreset weg,das hat den gleichen Effekt.:(

Torfnase
22.12.2006, 15:29:47
Mahlzeit!

Tja, dann schaue ich auch mal in meine Glaskugel:

Du hast vier Aufnahmen hintereinander eingeplant. Weil nun

zum Zeitpunkt des Beginns der zweiten Aufnahme das planmässige EPG-Update anstand und
der Bug bzgl. aufeinanderfolgender Aufnahmen immer noch nicht beseitigt ist und
die Aufnahmen nicht, wie in der aktuellen Beta möglich, priorisiert worden sind

hat die Box ab der zweiten Aufnahme gecancelt.

Das wäre eine mögliche Erklärung, die mir neben 'Platte voll', Stromausfall, fehlerhafte Programmierung einfällt.

[...] und dauerndes alle Foren nach z.B. Aufnahmmeabbrüchen zu durchsuchen und sich immer wieder alle Beiräge durchzulesen ist auf dauer dann irgendwann ganz schön anstrengend ..... Vor allem, weil man nicht immer weiß unter welchen Worten das Problem schon bekannt ist ...

Nun, die von Dir gewählte Thread-Überschrift trägt jetzt auch nicht zur allgemeinen Übersichtlichkeit bei ;)

dermichael
22.12.2006, 18:35:31
Hi,

ich habe die FW 2.3.59 gestern installiert. Ich habe vorher die 2.3.42 drauf gehabt und ich habe die Box nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Dabei ist mir direkt heute Nacht eine Aufnahme verloren gegangen. Ich habe CSI auf Vox aufnehmen wollen. Da kommen immer 4 Folgen hintereinander. Als die 1. Aufnahme schon fertig war und die 2. lief habe ich mir die 1. Aufnahme schon angesehen und den Sleep-Timer auf 90 Min gesetzt.

Heute Morgen waren dann außer der 1. Aufnahme keine weiteren gespeichert.... Toll

War das ein einmaliger Aussetzer oder hat jemand sowas auch schon mal beobachtet?

MfG

Anbindung der des Aufnahmemediums an der Box, wie ?

(Ich mach bei Major-Updates immer einen Reset, dann braucht ich nachher nicht zu grübeln ob es vielleicht an dem nicht gemachten Reset liegt wenn Probleme auftauchen.)

Seattle
20.02.2007, 18:39:12
Hier gehts zur Bug Liste...

http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=5885

SEA