Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Browser Plugin
funtasio
24.12.2006, 12:14:03
Moin Frohe Weihnacht erstmal,
bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzubauen (was macht Man auch sonst am Heiligabend;) ) und habe mir die aktuelle Version des CM (1.4.2)und TV-Browser Plugin (1.02) runtergeladen.
CM läuft auch ohne Probleme, nur im TV-Browser (2.2.1) bekomme ich das Plugin nicht zum laufen, Fehlermeldung:das Verzeichniss existiert nicht!
Da scheint irgend was nicht zu passen.
Vieleicht hat einer von euch ja auch gerade nichts besseres zu tun:rolleyes: und gibt mir mal einen Tipp.
Hi,
mit dem TV-Browser 2.2.1 sollte das Plugin 1.01 laufen. Die Version 1.02 ist für die TV-Browser-Version 2.5 Beta. Probier mal die andere Version, die läuft bei mir perfekt.
Gruß, Big.
...und: auch schöne Weihnachten von mir an alle hier! Das Forum sieht ja witzig aus... :-)
funtasio
24.12.2006, 12:58:06
Tja, mit Plugin 1.01 hatte ich es auch schon versucht ohne Erfolg.
Anscheinend kann das Pluin die Jar Dateien nicht erkennen, liegen bei mir unter M740/cridmanager/Lib in gepackter form, liegt es vieleicht daran?
karlo.h
24.12.2006, 14:06:40
Sehe ich das richtig, dass es RAR-Archive sind? Wie kommst Du denn auf die Idee? Die Libs (und auch CM selber) müssen natürlich entpackt (als .jar) in den Ordnern liegen...
antiTT
24.12.2006, 15:13:15
Moin!
Ob das wirklich RAR Archive oder doch eher JAR Archive sind sieht man wohl erst wenn die option "Dateiendung bei bekannten Dateien ausblenden" deaktiviert wird.
WinRAR kann auch JAR Dateien öffnen und anzeigen, und wenn man es "falsch" installiert registriert es die Endung ".jar" als WinRAR Archiv.
Gruß
AntiTT
Noch ein kleiner Nachtrag ... Wenn du in der Konfiguration angegeben hast das die libs in "M740/cridmanager/Lib" liegen, dann kann es nicht funktionieren, jedenfalls nicht wenn ich mir deinen Screenshot ansehe. Da heisst das Verzeichnis "M740AV"
funtasio
24.12.2006, 15:36:16
Sorry, die Option "Dateiendung bei bekannten Dateien ausblenden" war tatsächlich aktiviert :o .
Bin anscheinend schon Lebkuchen geschädigt :rolleyes: , werde jetzt mal das Tännchen schmücken.
Bis bald und Frohes Fest