PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Erfahrungen mit UPNP + Problem

Paulchen123
07.01.2007, 14:24:07
Hallo,
Ich habe mittlerweile fast alle UPNP Server durchgetestet.
Mit folgendem Resultat:
1. Windows Media Connect: Funzt nicht
2. Twonkey Funktionierte nur bedingt, meistens hatte ich einen Schwarzen Bildschirm bei avi's. Obwohl ich alles wie in Foren beschrieben gemacht habe.
3. Tversity lief bei mir am besten mit ffdshow DivX Xvid mpg i-TV i-Radio nur mit DivX gabs hin und wieder Probs mit der Auflösung (manchmal schwarzer Bildschirm). Viel gefummel und irgendwann lief es mal dafür aber andere Filme nicht.
4. Nero media Home nutze ich zur Zeit mit super resultaten zwar kein i-Radio und i-TV dafür super DivX und mpg ohne Probs und sehr einfach zur hand

Ein Problem hab ich nur, nach ca. 1,5 Stunden Film friert die Box ein und ich muss stecker ziehen restlichen 15 minuten film schau ich dann am rechner.

Hat das auch schon mal jemand gehabt. Bitte um infos...danke

Sozpaed
07.01.2007, 15:49:18
Hallo,
Ein Problem hab ich nur, nach ca. 1,5 Stunden Film friert die Box ein und ich muss stecker ziehen restlichen 15 minuten film schau ich dann am rechner.

Hat das auch schon mal jemand gehabt. Bitte um infos...danke

kuckst du hier:http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=3320

leider habe ich bis heute noch keine Lösung dafür, musste das Problem auch immer auf die Art lösen wie du es machst...

cu Gerrit

Hock
07.01.2007, 19:44:58
Aber es hies doch zum schluss, dass es zwar bei der Orig FW nach 90min Bruch gibt, allerdings mit Lemmis FW bis Ende geht. Oder gab es da noch einen anderen Thread. :confused:

Hab nämlich das gleiche Problem bei mir entdeckt. Man glaubt nicht wie wenige Filme 90min laufen. :D Zumindest AVIs