Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Box findet NSLU2 unslung nicht
Guybrush T.
21.03.2007, 17:39:01
Hallo, ich habe jetzt eine NSLU2. NAch einem ersten Test mit einer frischen NTFS-Platte ging die komunikation mit der Box wunderbar. Jetzt habe ich die Unslung 6.8 beta installiert, die Platte ist jetzt natürlich ext3. Dann habe ich twonkymedia installiert. Die Box findet den twonky-UPnP Server, die eingegebene Freigabe (\\NSLU2\DISK 2) findet sie nicht, warum??? :confused:
Torfnase
21.03.2007, 21:42:31
Mahlzeit!
Ohne mich jetzt mit der NSLU2 oder Unslung auszukennen spekuliere ich jetzt mal:
Die Box findet den twonky-UPnP Server, die eingegebene Freigabe (\\NSLU2\DISK 2) findet sie nicht, warum???
Weil die M740 AV keinen Freigabepfad (\\NSLU2\DISK 2) sondern den (von Dir vergebenen) Freigabenamen wissen will.
Mahlzeit!
Ohne mich jetzt mit der NSLU2 oder Unslung auszukennen spekuliere ich jetzt mal:
Weil die M740 AV keinen Freigabepfad (\\NSLU2\DISK 2) sondern den (von Dir vergebenen) Freigabenamen wissen will.
War da nicht mal was mit Leerzeichen in Pfadangaben (DISK 2)? Ich weiss jetzt nicht ob das bei Unslung auch gilt
Guybrush T.
21.03.2007, 22:32:02
Genau das war es mit dem Freigabenamen und dem Leerzeichen. Habe einen neuen Freigabename "m740" erstellt und schon ging es. Danke für den Tipp!!! :D
Super jetzt läuft es wie ich es haben will danke!!