Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FW 1.29.5 löscht nur das crid-File, Rest bleibt stehen (NAS))
Folgendes Problem (Bug in 1.29.5 ?):
Sendung wurde aufgenommen und wieder gelöscht.
Im Media Locator und auch im Aufnahme Ordner sind keine aufnahmen mehr angezeigt.
Auf der Freigabe wurde jedoch nur die crid-Datei gelöscht.
Die mpg, fmpg, idx und midx Files sind liegengeblieben.
In 1.12.1 hatte ich dieses Problem nicht. Ein Problem mit der Freigabe kann ich hier eigentlich ausschließen.
Kann das jemand bestätigen ?
Tengu
18.02.2005, 07:52:30
War das nicht so, dass diese Dateien erst beim Ausschalten der Box gelöscht werden? Ich meine, das hier irgendwo im Forum gelesen zu haben.
Tengu
Hab natürlich erstmal die Forensuche verwendet und da auch was zu gefunden.
Aber meine Test mit aus, an, aus, an, brachten nix.
Die Files bleiben liegen.
Werd mir jetzt wohl ein Script schreiben müssen, das die crid-Files ließt, und alle Files zu denen es kein crid-File gibt löscht. Denn bis Siemens das gefixt hat ist die Platte voll.
Auf meinem NAS (Linksys NSLU2) werden die restlichen Dateien auch bei der FW 1.29.5 erst nach einer Weile (kann auch schon mal länger dauern!) gelöscht.
Manuell musst Du da nix anschubsen, nur Geduld haben.
Gruß,
beo
Tatsächlich, nach einer gewissen Zeit wirds beim Runterfahren gelöscht.
Aber irgendwie nicht wenn man gleich nach dem löschen runterfährt.
Sehr seltsames Verhalten.
Gerade wenn man die Box auf Herz und Nieren testet ist das etwas verwirrend.
Ich frage mich welches Ziel die Entwickler damit verfolgen, das es doch sicher wesenlich einfacher wäre alles gleich zu löschen.
Korrektur:
Es wird auch gelöscht wenn man sofort runterfährt.
Da muss gestern wohl was schiefgegangen sein :confused: