PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG und ORF

HerbertH
03.11.2007, 09:49:31
Hallo,
ich hab die M740 nun seit einer Woche. Bin eigentlich recht zufrieden - lediglich das EPG ist ein wenig seltsam - bei den Sendern ORF1 und ORF2 ist so gut wie immer nur die nächste Sendung im EPG - bei 3-Sat hingegen eine ganze Woche.
Ich habe die EPG Daten der betroffenen Sender auch schon gelöscht was aber nichts gebracht hat.
Ein Strong Receiver der den selben Kanal empfängt hat mit dem EPG keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem?

EPG wird in der Box gespeichert, Aufnahme auf NAS DLINK DNS-323, aktuelle 2.4 SW

RaMü
03.11.2007, 13:27:55
Mach mal einen neuen Channel-Scan. Ich hatte das Problem mit dem fehlendem EPG auch mal vor Monaten mit der VDR-Firmware. Es wurden irgendwelche PID´s bei dem ORF-Bouquet geändert. Nach einer Aktualisierung hatte ich keine Probleme mehr.
Wo ist denn Dein Standort? Meines Wissens nach hat 3Sat mit ORF gar nix zu tun. 3Sat wird im ZDF-Bouquet übertragen. Die Österreicher ORF1, ORF2, ORF2 Regional und ATV werden komplett auf einem eigenen Kanal übertragen. Das ist der Stand in München.

m6242
04.11.2007, 10:28:28
Auf welchem Kanal kommt denn bei euch ORF ?

RaMü
04.11.2007, 11:18:37
Kanal 32 - Gaisberg (Salzburg)

HerbertH
04.11.2007, 16:18:59
Hallo,
der Channel scan hat nicht wirklich etwas gebracht - allerdings habe ich seit heute morgen plötzlich Daten für mehrere Tage ab kommenden Montag abend im EPG dafür aber nichts Aktuelles.
3Sat und ein paar andere "Private" kommen auf einem anderen Kanal.
Bin nun neugierig wie sich das ab Montag Abend dann entwickeln wird.