PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editieren von Timereingaben nicht mehr möglich?

mlenz
20.02.2005, 09:13:24
Hallo,
nachdem ich die neue Firmware 1.29.5 aufgespielt habe, ist es nicht mehr möglich Timeraufnahmen nachträglich zu editieren. Dies ging in der 1.18 noch indem man auf einer Aufnahme im Timer OK gedrückt hatte.
Dies ist vor allem ärgerlich, wenn man über das EPG gewählte Filme nachträglich editieren möchte, wenn man mitbekommt das sich deren Zeiten ändern.

Habe ich etwas übersehen, oder fehlt diese Funktion jetzt wirklich?

max
20.02.2005, 15:06:59
flascher Thread (Firmware Bugs)

Aber ja, ich habe dasselbe Problem.
Das ist sehr nervig da wöchentliche Serien einfach nicht zu programmieren sind!
(Jedenfalls nicht aus EPG raus)

Esilar
20.02.2005, 17:49:21
Ich bin erstaunt, die neue Firmware ist doch noch gar keine Woche alt. Woher wisst Ihr, das wöchentliche Serien nicht funktionieren?

Esi

mshk39
21.02.2005, 05:44:47
Wenn man im EPG zwei mal direkt hintereinander die Aufnahme Taste drückt, so wird die Sendung als Serie in die Timerliste aufgenommen. Dann kann der Eintrag auch bearbeitet werden. Leider habe ich mit der neuen FW 1.29_5 noch nicht herausgefunden, wie Serienaufnahmen auf bestimmte Tage eingeschränkt werden können. Mit der alten FW war dies kein Problem. Es besteht nur noch die Möglichkeit, die Anzahl der Aufnahmen zu editieren.
Kennt jemand eine Lösung?

tRini_SX
21.02.2005, 07:31:58
Wenn man im EPG zwei mal direkt hintereinander die Aufnahme Taste drückt, so wird die Sendung als Serie in die Timerliste aufgenommen. Dann kann der Eintrag auch bearbeitet werden. Leider habe ich mit der neuen FW 1.29_5 noch nicht herausgefunden, wie Serienaufnahmen auf bestimmte Tage eingeschränkt werden können. Mit der alten FW war dies kein Problem. Es besteht nur noch die Möglichkeit, die Anzahl der Aufnahmen zu editieren.
Kennt jemand eine Lösung?

Schon lange bekannt:

Der Workaround:
Erst als Serie programmieren,
dann auf 1x umstellen, speichern,
jetzt darf man M,D,M,D... auswählen

aber sehr lästig!!!

siehe: http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=624&page=4&pp=10