PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.4 - Installationsprobleme - aufnahmeprobleme

ThePhantom79
01.01.2008, 19:32:18
Hi,

ich habe jetzt schon ewig sie 2.3.59 FW Lemmi-patched am laufen.
Leider habe ich seit ein paar Wochen erhebliche Probleme mit Aufnahmen: Sie starten einfach nicht oder haben ein rotes Aufnahmezeichen. Das seltsame is - teils konnte ich nachvollziehen, dass eine Aufnahme erst dann gestartet hat, wenn ich die Box per Hand angemacht habe und mal geschaut habe, ob die Sendung wirklich läuft. Ab dem Zeitpunkt wurde auch aufgenommen - danach war die Aufnahme auch grün ?! Andere Aufnahmen sind von anfang rot und wenn man play drückt, ist keine Sekunde aufgenommen :-( Der WAF ist inzw. wieder fast bei NULL :-(

Daher wollte ich mal auf die offizielle 2.4 aktualisieren. Leider gelingt mir auch das nicht: Die entpackte Siemensdatei heisst 2.4_t.wsw. Er nimmt die datei, lädt sie, und nach einer Min. ca. bekomme ich die Meldung: "Die Datei enthält keine gültige Software".
Hat zu einem der beiden Themen jemand eine Idee?

LG
ThePhantom

Andreas_der_erste
01.01.2008, 21:07:37
Hat zu einem der beiden Themen jemand eine Idee?

Hallo ThePhantom79 eine Idee (http://www.open7x0.org/arena/showthread.php?tid=1722) habe Ich aber ob Sie was für Dich ist must Du selbst entscheiden, Ich habe meine Wahl getroffen und keine Sekunde bereut > auch wegen dem WAF ;)

Andreas