PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Playlists

slemkens
21.02.2005, 07:49:44
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zu den Playlists.

Ich habe zwei MP3 Playlists erstellt. Jeweils eine mit einigen Liedern eines Interpreten. Also Playlist "A" mit Liedern von Diesem und Playlist "B" mit Songs von Jenem. Ich ging davon aus, daß wenn ich jetzt über das Menu die Playlists anzeigen lasse, daß ich dort Playlists A und B aufgelistet sehe. Das ist aber nicht der Fall. Statt dessen befinden sich alle Lieder, die ich in A und B gepackt habe, einfach untereinander in der Liste, was bei vielen Liedern irgendwann ziemlich unübersichtlich wird. Bei Bilder Playlists habe ich das selbe Ergebnis.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gewollt ist. Ist es bei Euch auch so? Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug bei Firmware 1.29.5?

Besten Dank!

lunzet
21.02.2005, 08:03:55
das ist für meinen begriff soweit erstmal korrekt, da die ausgewählte playliste zur aktiven playlist hinzugefügt wird. also wenn du neu anfangen willst musst du erstmal ne neue playlist anlegen. und dann deine playlist auswählen...dann sollte nur album A in der aktiven liste sein...oder halt album B

slemkens
21.02.2005, 08:33:24
Aha, also kann man anscheinend immer nur eine Playlist haben. Ich dachte, man könnte mehrere anlegen. Also bei der Audio Playlist z.B. mehrere Alben.

Eine Playlist ist ja eher suboptimal...

Oldboke
21.02.2005, 11:06:06
Du kannst mehrere Playlisten erstellen,mit max 990 Einträgen
pro Liste.
Die jeweils ausgewählte ist dann die aktive Playlist.

Esilar
21.02.2005, 11:25:50
An die verschiedenen Playlisten kommst Du über den Media Locator heran, bei mir sind die dann im Aufnahmeordner der Box gelandet und liegen zwischen den Aufnahmen. Dort kannst Du dann eine Playlist als 'aktiv' auswählen und eben jene abspielen.

Esi

Oldboke
21.02.2005, 11:55:56
Ich habe mir einen Ordner "Playlisten" auf der Hd angelegt,weil ich zu faul zum Suchen bin. :D

slemkens
21.02.2005, 13:48:19
Jo, mittlerweile habe auch ich das System begriffen... :o

Komfortabel finde ich es allerdings nicht, da es über den Media Locator rel. aufwendig ist, eine Playlist zu aktivieren. Ich fände es viel sinnvoller, wenn "Playlist Audio" eine Liste mit allen (Audio) Playlists öffnen würde und man dort das entsprechende Album auswählen könnte.

Die Lösung von Oldboke ist da schon etwas besser, weil man die Playlisten nicht zwischen den Aufnahmen suchen muss.

@ Oldboke
Wie hast Du der Box gesagt, daß Sie die Playlists in diesem Verzeichnis speichern soll? Oder hast Du die Playlists alle auf dem PC erstellt?