PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach FW-Update 2.4 kein Zugriff mehr auf Aufnahmen

PoisonVirgin
25.01.2008, 10:45:31
Hi,

ich habe gestern das Update 2.4 gemacht, seither erkennt er meine Aufnahmen nicht mehr.
Während des updates, hab ich den USB-Stecker zur Festplatte (externe HDD 250 GB mit eigener Stromversorgung) gezogen. Nach dem update wieder drangesteckt und auch HDD-Drive-Überprüfung gemacht. Mehrmals neu gestartet alles ausprobiert. Im Menü ist der Ordner Aufnahmen grau hinterlegt und nicht aufrufbar.
Die einzige Möglichkeit, um an meine bisherigen Aufnahmen zu kommen geht über "Media Locator" - USB-HDD-1.
Das wäre ja an sich nicht das Problem, ich kann nur jetzt überhaupt keine Aufnahmen mehr machen! Jedesmal, wenn ich im EPG was aufnehmen möchte kommt die Meldung: "Eine Aufnahme ist nicht möglich - Bitte schließen Sie eine HDD an".
Was soll ich nun machen? formatieren möchte ich die HDD nicht, da sie etliche Aufnahmen von über 25 Movies hat und die erst nachdem ich sie gesehen habe, gelöscht werden.
Bitte helft mir, was ich sonst noch tun könnte!
Danke

Torfnase
25.01.2008, 11:19:43
Mahlzeit!

Falls Du von einer FW-Version vor 2.1 upgedated hast, hilft Dir der Thread Aufnahmen nach Update auf 2.1 nicht mehr möglich (http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=4022) weiter.

Arnaud
25.01.2008, 11:21:08
Du mußt in den Einstellungen den Aufnahmeordner neu zuordnen.

Gruß, A.

PoisonVirgin
25.01.2008, 11:42:14
Vielen Dank für die Hilfestellung! Es hat geklappt!