Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downgrade to 1.18
Django
21.02.2005, 11:08:01
Die Firmwareversion 1.29.5 ist nach meiner jetzigen Einschätzung ein grosser Schritt zurück !
Ich möchte deshalb wieder zurück auf die Version 1.18. Angeblich soll es da Schwierigkeiten geben. Hat jemand schon den Weg zurück geschafft. Evtl. mit einem Reset (4x Netz aus) ?
Tengu
21.02.2005, 12:16:33
Evtl. mit einem Reset (4x Netz aus) ?
Genau so soll es gehen. Wurde hier schon diskutiert, z.B. im Thread zu Lemmi's 1.29.5. Siehe auch im Wiki.
Tengu
Fernsehmuffel
21.02.2005, 14:37:12
Die Firmwareversion 1.29.5 ist nach meiner jetzigen Einschätzung ein grosser Schritt zurück !
Dem kann ich mich anschließen. Bild- und Tonaussetzer, mangelhafte Wiedergabe von MPG (Grössenbeschränkung), bei vielen Dekodern kein AC3 (Digitalton bleibt auch bei meinem Dekoder tot) - nicht, daß ich mit einem 100% funktionierenden Teil nach Upgrade gerechnet hätte. Aber diese Firmware ist in den essentiellen Bereichen ein echter Rückschritt. Das demoralisiert einfach, denn während ich im Dezember noch Hoffnung auf die Möglichkeiten neuer Firmware hatte, hat sich nun auf ganzer Linie Ernüchterung breitgemacht.
HPS60
21.02.2005, 14:43:32
Hi,
geht mir genauso, ich habe mir nach der langen Wartezeit wirklich mehr von der neuen Firm versprochen. Schade, ich werde auch wieder die alte (1.12.1) installieren.
Gruß
HPS60
Squonk
22.02.2005, 10:51:05
Mach ich auch!
So schön wie das ist daß man Geräten nachträglich Updates verpassen kann, verführt es aber die Entwickler zum schlampigen arbeiten, denn "wenn's nicht klappt kann man ja jederzeit ein Update hinterherschicken", gelle?
Siemens sollte die Sourcecodes offenlegen und die Sache den "Amateuren" überlassen, da klappt's dann wahrscheinlich.