Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Bitte um Aufnahme im SWR !
tRini_SX
21.02.2005, 11:10:28
Hi Folks!
Leider kann ich hier in Dortmund kein SWR empfangen.
(Weder über Kabel, noch über DVB-T.)
Doch heute Abend ist eine Bekannte bei "Sag' die Wahrheit" um 21.45 im SWR als Kandidatin (Nonne) zu sehen.
:) Wer tut mir den Gefallen und schneidet mir die Sendung aus dem Digitalen Fernsehn mit?
Es wäre klasse, wenn ich das Ganze dann als DVD zugeschickt bekommen könnte. (Natürlich übernehme ich alle Kosten!!!)
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Olli
Speed Pete
21.02.2005, 15:33:31
Ich hab's jetzt schon mal programmiert - wenn es ohne Aussetzer usw. aufgenommen wird, mache ich Dir gerne eine DVD draus und schicke Sie Dir zu. Vielleicht nehmen es ncoh ein paar andere auf - zur Vorsicht...
Ich melde mcih wieder bei Dir, wenn ich die Aufnahme demuxt habe und somit auf Fehler untersucht habe.
tRini_SX
21.02.2005, 18:06:48
Ich hab's jetzt schon mal programmiert - wenn es ohne Aussetzer usw. aufgenommen wird, mache ich Dir gerne eine DVD draus und schicke Sie Dir zu. Vielleicht nehmen es ncoh ein paar andere auf - zur Vorsicht...
Ich melde mcih wieder bei Dir, wenn ich die Aufnahme demuxt habe und somit auf Fehler untersucht habe.
Klasse!
Vielen :-Dank an Alle!!!
Hab somit schon 2 Backup-Aufnahmen in diesem Forum.
Melde mich bei dir/euch, falls es Probleme mit der Aufnahme des "1. Anbieters" gibt.
Viele Grüße aus Dortmund,
Olli
tRini_SX
21.02.2005, 21:40:06
Falscher Alarm!
Wird erst nächst Woche (am 28.02.2005) ausgestrahlt.
Olli
johnny
21.02.2005, 21:42:03
Falscher Alarm!
Wird erst nächst Woche (am 28.02.2005) ausgestrahlt.
Olli
Und ich wollte gerade schon fragen "Welche Nonne?" ...
Nun gut, nehmen wir's halt nächste Woche auf :-)
Ciao
Johnny
johnny
28.02.2005, 22:04:49
Abgefahrene Sache, das! Hab' mich gut amüsiert :-)
Aufnahme ist OK, wer's will, kann's ham.
Ciao
Johnny
P.S. Welche war denn die Bekannte?
Speed Pete
28.02.2005, 22:33:02
Ich hab's auch aufgenommen und gerade schon demuxt. Keine einzige Fehlermeldung im ProjectX, was selten ist. Kannst es also auch von mir gerne haben. Bei mir bietet sich aber nur der Postweg an, da ich noch Modembesitzer bin :-(