PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG immer noch lückenhaft in M750S

dieter_e
07.03.2008, 20:38:33
Hallo,

mit der FW2.4 bin ich eigentlich soweit zufrieden, nur das normale EPG erscheint immer wieder für manche Sender gar nicht. So muß ich, um z.B. Aufnahmen zu programmieren, eine Weile den Sender aktivieren, damit es geht.
Gibt es zufällig irgendeine Lösung/Einstellung dafür? (außer VDR)
Funktioniert es denn bei jemanden?
Ich habe die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben!
Danke für die Antworten,
Dieter

Michi84LM
17.03.2008, 07:26:33
Ich hab in letzter zeit auch probleme mit dem EPG auch bei dem EPG von TVDigital ich bin nun umgezogen hab hier aber kein sat also ruf ich immer daheim an lass den receiver anmachen und programmier die aufnahmen übers netz aber in letzter zeit aktualisiert sich das EPG einfach nich mehr. Der Receiver is natürlich aus zum aktualisieren... weil wenn er an is gehts ja nit.

Woodman
19.03.2008, 18:18:30
Hallo,

mit der FW2.4 bin ich eigentlich soweit zufrieden, nur das normale EPG erscheint immer wieder für manche Sender gar nicht. So muß ich, um z.B. Aufnahmen zu programmieren, eine Weile den Sender aktivieren, damit es geht.
Gibt es zufällig irgendeine Lösung/Einstellung dafür? (außer VDR)
Funktioniert es denn bei jemanden?
Ich habe die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben!
Danke für die Antworten,
DieterMhm, Du schreibst nicht, bei welchen Sendern Du Probleme hast:confused:.
Bei mir funktionierts jedenfalls ohne Probleme mit dem eingebauten EPG (DVB-SI EPG).
Les' auch mal diesen (http://www.m740.de/forum/showthread.php?p=67228#post67228)Beitrag. Vielleicht löst das Dein Problem.