PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen nach Update auf FW2.4 0MB groß

FlyingStefan
24.04.2008, 11:49:03
Hallo zusammen,
nach stundenlanger Suche habe ich leider noch immer keine Lösung gefeunden. Eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen. Habe letzte Woche das FW 2.4 installiert und seitdem nur noch Ärger mit der Box. Alle meine Aufnahmen sind nun 0MB groß, wenn ich sie mit CRIDical öffne. Daher kann ich nichts mehr exportieren und auch nciht mehr auf DVD brennen. Hat von euch noch jemand das Problem? Kann man evtl auch wieder die Version 2.1 isntallieren?
Wäre super nett von euch, wenn ihr mir da helfen könntet! Danke!
Viele Grüße,
Stefan

Arnaud
24.04.2008, 12:07:37
Moin Stefan,

die Struktur des Aufnahmeordners hat sich inzwischen geändert, und deine Cridical-Version scheint das nicht zu kennen. Du mußt also mal in dem entsprechenden Unterforum nachschauen, ob es eine neuere Version von Cridical gibt. Andernfalls auf ein anderes Tool umsteigen; gibt ja noch ein paar andere.

Gruß, A.

Arnaud
24.04.2008, 12:22:37
P.S.

Ja, es gibt eine Version von Cridical (*Klick hier* (http://www.quadhead.de/cridical.html)), die mit der neuen Aufnahmestruktur umgehen können sollte. Aber die hast du "nach stundenlanger Suche" bestimmt schon längst gefunden ...