Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Neuer Skin "Black Elegance"
BigBox
20.05.2008, 17:40:19
Hallo an alle M740 Nutzer!
Mein neuer Skin "Black Elegance" ist für die Box zwar noch nicht fertig, doch kann man ihn in Form meines neuen Webseitendesigns bestaunt werden. ;)
http://m740skins.npage.de/
Dort wird es dann auch den Skin geben wenn er Fertig ist.
Wenn ihr Wünsche oder anregungen in Sachen Skins habt müsst ihr es mich nur wissen lassen!
Euer Skin-Modder BigBox
P.S.: Weiß jemand was mit meiner schärfsten Konkurenz auf http://www.brauhauz.de/ los ist? Die Seite ist seit längeren nicht mehr erreichbar!
SaschaD
21.05.2008, 12:00:28
Hallo an alle M740 Nutzer!
Mein neuer Skin "Black Elegance" ist für die Box zwar noch nicht fertig, doch kann man ihn in Form meines neuen Webseitendesigns bestaunt werden. ;)
Hm, hoffentlich funktioniert das Skin besser als die Website...:p
(Mit dem Firefox sieht man da nur das Menü auf der linken Seite...)
Gruß,
Sascha
Oldboke
21.05.2008, 13:52:26
Sicher ?
Bei mir mit Firefox 2.0.0.14 :
SaschaD
21.05.2008, 14:18:32
Bei mir sieht das reproduzierbar so aus:
http://www.sascha-dungs.de/ebayimg/skinpage.JPG
Mit dem IE passiert das nicht.
Firefox ebenfalls 2.0.0.14...
Gruß,
Sascha
Woodman
21.05.2008, 18:17:19
Ich hab' auch keine Probleme:D
BigBox
21.05.2008, 20:10:21
Also bei mir funzt es auch!
Was ist mit dem Design gefällt es euch?
Wenn nicht, welchen Skin würdet ihr euch wünschen?
LG BigBox
m6242
21.05.2008, 21:04:43
Schwer zu sagen. Mit dem IE geht nichts und die meisten nutzen wohl den IE. Ich möchte jetzt aber keine Diskussion zwischen IE und Firefox usw anstossen. Vielleicht postet Du einfach ein paar Screenshots.
Gruß M6242
Tommy
21.05.2008, 21:25:47
Bei mir sieht das reproduzierbar so aus:
http://www.sascha-dungs.de/ebayimg/skinpage.JPG
Mit dem IE passiert das nicht.
Firefox ebenfalls 2.0.0.14...
Gruß,
Sascha
Versuch mal den Save-Mode von Firefox. und ich könnte wetten dann wird alles richtig angezeigt, ist bestimmt eine Erweiterung die da was blockt. ;)
Oldboke
21.05.2008, 22:45:52
Mir gefallen eigentlich nur abgerundete Ecken und dunkle Farben.
Schwarz und dunkelblau mit weißer Schrift.
So wie der BlueXMacki (http://www.m740.de/forum/attachment.php?attachmentid=1492&stc=1&d=1141727099) von der Konkurrenz, nur dunkler und helle Schrift:)
SaschaD
22.05.2008, 09:49:21
Bitte vielmals um Verzeihung! Hier zuhause mit dem Firefox ist auch wieder alles ok, keine Ahnung, was da auf dem Firmenlaptop wieder mit drauf ist, was da querschießt. Werde ich nächste Woche 'mal testen und berichten...
Schönen Gruß,
Sascha
Andreas_der_erste
22.05.2008, 09:59:09
.... keine Ahnung, was da auf dem Firmenlaptop wieder mit drauf ist, was da querschießt.
Lass das nicht deinen Chef lesen :cool: Privates Surfen bei der Arbeit :eek: kann Ärger geben :mad:
Andreas
SaschaD
22.05.2008, 11:20:27
Lass das nicht deinen Chef lesen :cool: Privates Surfen bei der Arbeit :eek: kann Ärger geben :mad:
Andreas
War ja in meiner Pause, das ist ok. Mein Chef kann meinen Monitor übrigens sehen...;)
Grüße,
Sascha
BigBox
22.05.2008, 11:50:36
Die 1. Verson ist jetzt da! :D
Viel Spaß beim Testen!
Freue mich schon über konstruktive Kritik! ;)
LG BlackBox
PS: Den Skin gibts auf http://m740skins.npage.de/
Hi,
ich habs mal installiert und es gefällt mir bis auf eine Ausnahme ganz gut.
Das Serienicon im Aufnahmeordner geht garnicht. Da setzt bei mir die Schnappatmung ein. Das Icon suggeriert - "Aufnahme geschrottet". :mad:
Also hier ein (blaues) "S" und ich lass das Teil drauf. Schwarz macht halt was her. :D
Oldboke
22.05.2008, 12:53:50
Gefällt mir auch gut :-)
Vielen Dank für deine Mühe.
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass alle skins zu weit links sitzen ?
Gibt es vielleicht noch Mal eine Version mit abgerundeten Ecken (wegen der Verletzungsgefahr:D) ?
Foto ist nicht so berühmt, ohne Blitz aus der Hand...
BigBox
22.05.2008, 13:53:41
Werd mich nacher mal weiter um di Skins kümmern . . .
@ Hock: Deine Serien-S Bitte werde ich berücksichtigen. ;)
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass alle skins zu weit links sitzen ?
@ Oldboke: Also bei mir funktioniert es ganz mittig normal :D
Gibt es vielleicht noch Mal eine Version mit abgerundeten Ecken (wegen der Verletzungsgefahr) ?
Ja, lässt sich machen. (Wenn du an deinem Fehnseher auch die ecken abhobelst! :D :p )
Kann ich (oder darf ich) das Foto für meine Webseite verwenden (würde dich auch als Quelle dazuschreiben) ?
LG BigBox
PS: Der Thimeshiftbalken ist noch der selbe wie beim Fortschrittsbalken - Habt ihn nen Vorschlag welche Farbe er bekommen soll und ist der Abspielfortschritt auch gut zu erkennen?
Oldboke
22.05.2008, 14:31:06
Foto kannst du natürlich verwenden.
Der TV hat abgerundete Ecken, deshalb ja und so:)
Andreas_der_erste
22.05.2008, 16:46:40
War ja in meiner Pause, das ist ok. Mein Chef kann meinen Monitor übrigens sehen...;)
Netter Chef evtl. noch ne Stelle frei :confused: :rolleyes: :)
Andreas
BigBox
22.05.2008, 17:38:00
Es gibt eine neue Version!
Hauptsächliche Änderungen:
- Timeshiftbalken (Grün)
- Serien S (Blau)
- Nicht verfügbare Navigationspfeile sind jetzt unsichtbar
- Mehr Platz für Navigationpfeile (Titeleiste verändert)
In ein paar Tagen werde ich auch eine RE Version einführen (RE = Roundet Edition) :D
MfuLG BigBox
Oh, Oh - hat schon einer der "Tester" einen Timer "geschrieben"? :eek:
Schwarze Schrift auf schwarzen Grund. Nicht gerade prickelig, besonders jetzt in der EPG freien Zeit :D
@ BigBox
Danke für die Iconwunscherfüllung :)
BigBox
23.05.2008, 09:24:24
Oh, Oh - hat schon einer der "Tester" einen Timer "geschrieben"? :eek:
Schwarze Schrift auf schwarzen Grund. Nicht gerade prickelig, besonders jetzt in der EPG freien Zeit :D
@ BigBox
Danke für die Iconwunscherfüllung :)
Wünsche euch allen erstmal einen Guten Morgen
@Hock: Also das habe ich auch in der 1.1 behoben . . . ;)
LG BigBox
Wünsche euch allen erstmal einen Guten Morgen
@Hock: Also das habe ich auch in der 1.1 behoben . . . ;)
LG BigBox
Ich werde sehen. :D
----------------------------------------------------------------------------
isch bin bejeistert http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif
BigBox
23.05.2008, 11:40:00
@ Hock: Freut mich!
@ all (:D) Es gibt jetzt auch ein Forum auf meiner Internetseite (natürlich keine Konkurenz zum m740 Forum ;)
LG BigBox
BigBox
27.05.2008, 17:14:54
Falls es jemanden (z.B. Oldboke) interessiert: Vom Black Elegance Skin gebt es jetz auch eine Roundet Editon :D
MfG BigBox
Oldboke
27.05.2008, 18:27:05
Falls es jemanden (z.B. Oldboke) interessiert: Vom Black Elegance Skin gebt es jetz auch eine Roundet Editon :D
MfG BigBox
Vielen Dank für die gute Arbeit:)
Gefällt mir sehr gut.
dermichael
09.06.2008, 23:37:47
Vielen Dank für die gute Arbeit:)
Gefällt mir sehr gut.
Der Kontrast der Farben beim Fortschrittsbalken ist mir zu gering. Ich kann nicht sehen wo dieser steht.
Deshalb habe ich es wieder gelöscht.
Oldboke
10.06.2008, 15:00:38
Der Kontrast der Farben beim Fortschrittsbalken ist mir zu gering. Ich kann nicht sehen wo dieser steht.
Deshalb habe ich es wieder gelöscht.
Dann brauchst du auch kein HDTV, in Zukunft.:eek:
Vielleicht gibt es bald eine Version mit orange Balken?
alob3
10.06.2008, 19:30:06
Ich denke, auf der Website ist ein e-Virus:
Siemens hat ein "e" eingebüßt,
aus dem Receiver wurde ein Reciever,
aus neuer Skin wurde nuer Skin ...
Kann sich der e-Virus mit dem Skin auch in der Box einnisten?
dermichael
19.06.2008, 22:14:47
Dann brauchst du auch kein HDTV, in Zukunft.:eek:
Natürlich brauche ich kein HDTV. Durch einen schönen Umschlag wird ja auch der Inhalt eines Buches nicht besser.
Vielleicht gibt es bald eine Version mit orange Balken?
Ich könnte es ja auch selber machen, andererseits ist es mir ja so wichtig nun auch nicht.
BigBox
28.06.2008, 13:33:32
Sorry, hab mich lange nicht mehr um die Skins und die Website gekümmert :D
Das mit dem Orange lässt sich machen (gibts dann wohl in so 3 Tagen, genauso wie die dann "e-Virus" frei Website ( Ich lass mal AntiVerus drüber laufen ;):D)
Bis denne, euer immernoch aktiver Skin-Modder, BigBox
Tommy
28.06.2008, 14:20:08
Ich sag schon mal Danke für die Arbeit. ;)
BigBox
28.06.2008, 20:35:21
Mir war ein bisschen langweilig, da hab ich den Skin mal geändert. ;)
Ihr solltet ja mittlerweile wissen, wo es ihn gibt.
LG BigBox
PS:Die "E-Fehler" habe ich auch behoben :D und bald kommt ja noch der Play TV Skin. :cool:
dermichael
10.07.2008, 22:55:20
Sorry, hab mich lange nicht mehr um die Skins und die Website gekümmert :D
Das mit dem Orange lässt sich machen (gibts dann wohl in so 3 Tagen, genauso wie die dann "e-Virus" frei Website ( Ich lass mal AntiVerus drüber laufen ;):D)
Bis denne, euer immernoch aktiver Skin-Modder, BigBox
Black Elegance 1.1.orange ... ja, jetzt ist's besser (mit dem Kontrast ... und sonst auch.Sehr schönes Design.)
Stranger20x
07.08.2008, 16:42:35
Hab mir auch den Skin aufgespielt - gefällt mir gut!
Weiter so
Grüße
Stranger20x
Also mein lieber BigBox,
hier mal wieder mein Senf dazu.
Der Grund warum ich immer wieder zu meinem Lieblingsskin "Blackbox" zurückkehre sind eigentlich nur die, sorry, bloden Icons im Aufnahmeordner. Und zwar die, die man sieht wenn man eine Serie öffnet und die neuen Termine respektive die Wiederholungen betrachtet. Da ist man gelegentlich unsicher ob nun die folgende Episode aufgenommen wird oder nicht.
Ansonsten trifft diese Orange-Schwarze Komposition voll meinen Geschmack. Und der ist bekanntlich verschieden. :)
Also vier von fünf Sterne. :D
BigBox
07.09.2008, 11:32:43
Hallo erstmal!
Für alle die meine Skins nicht so gut finden oder selber einen Skin machen möchten:
Da ich in letzter Zeit fleißig PHP gelernt habe, werde ich bald eine neue m740skins-Seite anlegen.
Nach aktueller Planung wird es folgene, wohl "revolutionäre" ;) :p Neuerung (denke ich zumindest) geben - Auf meiner Seite können Skins getauscht u. gedownloadet werden, aber auch selber mit dem Skin-Creator erstellt werden!
Dabei kann jedes Bild entweder aus einer Vorlage gewählt, einfach einfarbig erstellt, oder hochgeladen werden.
Doch das wird nicht alles sein!
Ihr könnt den von euch erstellten Skin auch anderen als Vorlage und/oder download zur Verfügung stellen!
Außerdem können Skins bewertet, einer Kategorie zugeordnet und kommentiert werden.
So das wars auch schon!
Wenn die Seite fertig ist melde ich mich wieder!
LG BigBox