PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "spulen" in eigenen MPGs?

Julchen
22.02.2005, 15:14:29
Hi,

Ich habe mit der "ProjektX" Software aus einer Aufnahme die Reklame rausgeschnitten und alles als eine einzige "TS"-Datei zurückschreiben lassen.
Diese Datei habe ich dann in "MPG" umbenannt und kann sie nun tatsächlich im Medialocator abspielen.
Leider funktioniert das SPulen nun nicht mehr richtig. SOll heißen: Gespult wird schon, aber das Bild bleibt stehen und erst wenn ich wieder auf "start" drücke, sehe ich, wie weit gespult worden ist.

Habe ich da was falsch gemacht?
Wie muß ich Die Dateien bearbeiten, damit das Spulen weiterhin korrekt funktioniert?

Danke

Michaela

vmaexchen
02.03.2005, 02:19:23
Hallo Julchen,

die m740 kann TS-MPEGs nur mit aktuellem Bild spulen, wenn die jeweiligen .idx- und .midx-Datein vorhanden sind. Also nur im Originalformat.

Du kannst Aufnahmen aber mittels ProjectX in PS-MPEGs umwandeln, die auch inklusive aktuellem Bild spulbar sind. Einfach ein .m2p erzeugen und diesen in .mpg umbenennen.

Meinen Verweis auf:

http://www.m740.de/forum/showpost.php?p=6902&postcount=23

kann ich mir aber nicht verkneifen... :-)))

Julchen
06.03.2005, 22:55:46
Du kannst Aufnahmen aber mittels ProjectX in PS-MPEGs umwandeln, die auch inklusive aktuellem Bild spulbar sind. Einfach ein .m2p erzeugen und diesen in .mpg umbenennen.

Klappt wunderbar. Danke.

Michaela