PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPP! für die iPhonebesitzer unter euch

BigBox
10.05.2009, 11:49:06
Halo Ihr glücklichen Box-Besitzer! :D

Falls jemand ein iPhone/iPod touch hat und UPnP liebt, so wie ich: Ich wollte mal den PlugPlayer empfehlen

Macht mit Tversity 0 Probleme und macht echt spaß - kaum, eigentlich keine Abstürze, und läuft super! Vor allem wenn man ein Modell mit kleinerem Speicher hat kann man so seine gesamte Mediathek aufs iPhone streamen...

LG BigBox

da83num
10.06.2009, 15:07:40
Jetzt kommt ja das neue iPone auf den Markt, dann will apple auch das alte zum Preis von 99 Euro ohne Vertrag anbieten... das ist doch mal sehr erfreulich. Vermute nur mal, dass das alte dann noch öfter gekauft wird als das neue :)

Schau doch mal vorbei: gebrauchte Notebooks (http://www.lapworld.de) Heilerausbildung (http://www.camelotakademie.de)

aloga
18.06.2009, 16:03:01
Jetzt kommt ja das neue iPone auf den Markt, dann will apple auch das alte zum Preis von 99 Euro ohne Vertrag anbieten...

Also - für 99 Euronen würde ich mir das alte iPhone auch anschaffen. Woher kommt die Information?

Armin

BigBox
25.06.2009, 18:58:24
Ja, aber soviel ich weiß für 99 mit Vertrag ;)

BWD
02.12.2011, 20:58:23
Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun:

Ich habe einige Player für iPhone ausprobiert, um MP3s von der USB-Platte der FritzBox zu suchen und abzuspielen, wobei mir der MLPlayer besser als der PlugPlayer gefiel.

Nun habe ich den AcePlayer (ca. 2,50€) entdeckt, mit dem kann man in die .rec-Verzeichnisse der Box springen und die Aufnahmen am iPhone4 schauen.
Das ging mit den anderen Playern nicht.
Es gibt auch einen AcePlayerLite (Gratis), den ich aber nicht getestet habe.

Durch die einzelnen MPEG-Happen kann man in 3-5 Minuten-Takt springen.
Beim Übergang zwischen den MPEG-Files muß das iPhone kurz nachladen.
Ein Nachteil ist, das man die durch kryptischen Verzeichnissnamen im .rec suchen muß.

Torfnase
07.12.2011, 00:02:47
Mahlzeit!

Danke für den Tipp. Und momentan gibt's das Teil kostenlos. Für iPad und iPhone...