Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freier Speicherplatz viiiel zu klein
DrJones
27.02.2005, 10:42:02
Ich hab neulich von 1.12 auf 1.29.5-lemmi02 geupdated und war zunächst begeistert... Doch bei der nächsten Aufnahme meckerte meine Box, es sei zu wenig Plattenplatz da und löschte alte Aufnahmen - und das Problem bleibt bestehen: Ich bekomme max 2 Filme auf die Platte. Außerdem wird ein freier Platz von 4GB angegeben (wenn alle Aufnahmen gelöscht sind). Dabei sind da noch locker 32GB frei. Timeshift ist ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem? Woran kann denn sowas liegen?
-------------------
1.29.5-lemmi02, 60GB Teac
Rechenaugust
27.02.2005, 11:28:19
Ich hatte die Tage ein ähnliches Problem, siehe hier (http://www.m740.de/forum/showthread.php?p=6712#post6712)
Prüfe mal (am PC, die Box hat nichts gefunden), ob Du irgendwelche Dateiinkonsistenzen hast.
Düsenmax
27.02.2005, 12:48:49
Ich hab neulich von 1.12 auf 1.29.5-lemmi02 geupdated und war zunächst begeistert... Doch bei der nächsten Aufnahme meckerte meine Box, es sei zu wenig Plattenplatz da und löschte alte Aufnahmen - und das Problem bleibt bestehen: Ich bekomme max 2 Filme auf die Platte. Außerdem wird ein freier Platz von 4GB angegeben (wenn alle Aufnahmen gelöscht sind). Dabei sind da noch locker 32GB frei. Timeshift ist ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem? Woran kann denn sowas liegen?
-------------------
1.29.5-lemmi02, 60GB Teac
kann es vielleicht sein, dass du Dateien auf der USB HDD am PC gelöscht hast, diese aber noch im Papierkorb liegen?
Gruß
Düse
ichduersiees
27.02.2005, 19:18:03
Ich hatte das gleiche Problem.
habe alle Dateien mit CRiDical in ein anderes Verzeichnnis verschoben und danach den Rest im Verzeichnis gelöscht. Und das war einiges! Mit dem Papierkorb hat das nichts zu tun.
Hi,
ich hatte auch von 1.12.1 auf 1.29.5 geupdated.
Danach hat die Box beim Löschen nur die crid-Files gelöscht (alte und neue Aufnahmen).
http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=635
Gib der Box mal einen jungfräulichen Aufnahmeordner.
Dann scheint sie wieder korrekt beim Ausschalten zu löschen.
Aufnahmen im alten Ordner können dann per Medialocator abgespielt werden.
Löschen muss man die Aufnahmen im alten Ordner von Hand am PC (ohne vorher die Criddatei per Box wegzuputzen).