wurstsuppe
03.09.2011, 20:02:22
für die wenigen sat-nutzer hier vllt. eine alternative solange sie kein netzwerk und pay-tv brauchen aber HD wollen.
warum das teil? es wird gerade verschleudert und es ist keine schwere krankheit von comag!EINSELF!!!!:D
ich habs halt beim posten für 40 ois mal mitgenommen um zu schauen obs für meine ansprüche taugt; ausserdem ist der lebensmittelhändler sehr moderat - gerät ist doof etc.pp., bei nichtgefallen gibts die kohle ohne gelaber zurück.
zum technischen was nicht in der BA steht:
- files werden immer in 2GB gesplittet, egal ob NTFS oder FAT32
- OS vermutlich irgend ein angepasstes WIN
- files sind immer *.ts mit _allem_ crap
- EXT2/3 wird nicht erkannt
- filesplitting ist sauber und alles lässt sich je nach dem was man will mitTSdoctor, staxrip oder TSmuxer sauber wieder zusammenbauen
- FB ansich ist OK., aber das selbe problem wie bei unseren boxen -> empfängerdiode zu tief im gehäuse oder sendediode zu lasch.
- aktuelle USB3-platten werden erkannt
ansonsten:
- design -> FAIL! so was schönes wie die die boxen wird wohl nie wieder
geben
- BA ist praktisch überflüssig, das menü ist faktisch selbserklärend
warum das teil? es wird gerade verschleudert und es ist keine schwere krankheit von comag!EINSELF!!!!:D
ich habs halt beim posten für 40 ois mal mitgenommen um zu schauen obs für meine ansprüche taugt; ausserdem ist der lebensmittelhändler sehr moderat - gerät ist doof etc.pp., bei nichtgefallen gibts die kohle ohne gelaber zurück.
zum technischen was nicht in der BA steht:
- files werden immer in 2GB gesplittet, egal ob NTFS oder FAT32
- OS vermutlich irgend ein angepasstes WIN
- files sind immer *.ts mit _allem_ crap
- EXT2/3 wird nicht erkannt
- filesplitting ist sauber und alles lässt sich je nach dem was man will mitTSdoctor, staxrip oder TSmuxer sauber wieder zusammenbauen
- FB ansich ist OK., aber das selbe problem wie bei unseren boxen -> empfängerdiode zu tief im gehäuse oder sendediode zu lasch.
- aktuelle USB3-platten werden erkannt
ansonsten:
- design -> FAIL! so was schönes wie die die boxen wird wohl nie wieder
geben
- BA ist praktisch überflüssig, das menü ist faktisch selbserklärend