Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orig. FW 1.37.4 FTP-Zugriff als root?
hell.m
26.03.2005, 12:45:30
Hallo!
Ich habe die orig. FW 1.37.4 auf meiner Box und möchte als root Zugriff auf alle Dateien und Verzeichnisse der Box haben (z.B. für das PHP-Skript). Welchen Benutzer und Passwort muss ich dafür nehmen? Habe schon versucht es im Forum zu finden, aber keine klare Antwort gefunden.
Wenn mir jemand was dazu sagen könnte wäre ich sehr dankbar dafür!
mfG
hell.m
Hallo!
Ich habe die orig. FW 1.37.4 auf meiner Box und möchte als root Zugriff auf alle Dateien und Verzeichnisse der Box haben (z.B. für das PHP-Skript). Welchen Benutzer und Passwort muss ich dafür nehmen? Habe schon versucht es im Forum zu finden, aber keine klare Antwort gefunden.
Das ist mit der original FW 1.37.4 nicht möglich!
hell.m
26.03.2005, 13:27:57
Gibts einen Benutzer mit dem ich an die benötigten Verzeichnisse für das PHP-Skript gelangen kann?
Ich möchte nähmlich keine andere FW draufspielen, da alles seit dem Update auf die orig. 1.37.4 100% funktioniert.
Gibts einen Benutzer mit dem ich an die benötigten Verzeichnisse für das PHP-Skript gelangen kann?
Ich möchte nähmlich keine andere FW draufspielen, da alles seit dem Update auf die orig. 1.37.4 100% funktioniert.
Die original FW 1.37.4 bietet keine ausreichende Möglichkeit, auf alle Verzeichnisse zuzugreifen, welche für die Verwendung des EPG-PHP-Scriptes benötigt werden.
Insbesondere fehlt der Zugriff auf einige Dateien in /var/etc. Diese Dateien sind für die Funktion des Scriptes essentiell notwendig!
Ist die Antwort so klar genug? (Verzeihung, ich kann nichts dafür, dass dir die Antwort nicht gefällt.)