Speed Pete
22.12.2004, 21:36:34
Vielleicht weiß das manch einer, aber ich war doch erstaunt. Ich wollte ein weiteres USB Kabel, damit ich die HDD leichter umstöpseln kann und habe mri heute eines von Lindy besorgt - also nicht der letzt Schund. Mit 2m ist es nun auch cniht ungeheuer lang. Und was stelle ich fest: es klappt damit nicht! Ich habe hier zwei USB Platten und halt ein originales Kabel und das von Lindy. Ich habe jede Kombination an der Box und auch am PC getestet. Ergebnis:
Egal was zusammen hängt: mit dem Lindy Kabel geht's nicht, mit dem anderen sehr wohl!
An einer Platte hört man ein regelmäßiges Klacken: sie versucht anzulaufen, kriegt aber wohl nicht genug Strom.(?)
Wirklich defekt ist das Kabel nicht: ein MP3 Player fühlt sich daran sehr wohl - vermutlich, weil er nicht so viel Strom braucht.
Kann das jemand bestätigen, und vor allem: kann mir jemand ein Kabel empfehlen?
Egal was zusammen hängt: mit dem Lindy Kabel geht's nicht, mit dem anderen sehr wohl!
An einer Platte hört man ein regelmäßiges Klacken: sie versucht anzulaufen, kriegt aber wohl nicht genug Strom.(?)
Wirklich defekt ist das Kabel nicht: ein MP3 Player fühlt sich daran sehr wohl - vermutlich, weil er nicht so viel Strom braucht.
Kann das jemand bestätigen, und vor allem: kann mir jemand ein Kabel empfehlen?