| GIGASET M740 AV und GIGASET M750 S FORUM Alles rund um die DVB-S und DVB-T Variante der M7x0 Boxen - und mehr :-) |
|
[Home] [Wiki] [Forum] [Impressum / Datenschutzhinweis] |
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also... mein Java ist nicht soooo toll, aber falls ihr eine Webseite braucht, helfe ich gerne. Das kann ich
.
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo,
wir werden zur Vorschau auf die künftigen Funktionen des CridManagers immer mal wieder „developer-Releases“ rausgeben. Diese funktionieren schon recht gut, sind aber noch nicht endgültig fertig gestellt. Sie sind also eher für experimentelle Anwender gedacht, die Freude am Ausprobieren haben. Alle Anwender, die stabile Versionen wünschen, mögen die „developer-Releases“ bitte nicht benutzen. Aktuell ist auf http://sourceforge.net/projects/cridmanager die Version „1.1.0-developer“ freigegeben. In dieser Version sind die neuen Funktionen • Einbindung von ProjectX zum - Demultiplexen - Erzeugen von PS-MPEGs - Starten der GUI von ProjectX mit Übergabe von Aufnahmen sowie • Direkter FTP-Zugriff auf die M740 AV (es wird eine FW-Version mit FTP-Funktion benötigt) --------------update (siehe nächstes Post) ----------- sowie • Drag'n'Drop im Baum ------------/update---------------------------------- integriert. Für bekannte Bugs und einer kurzen Anleitung zu den neuen Funktionen bitte unbedingt das liesmich.html beachten! Zur Benutzung der neuen Funktionen müssen diese unter „Datei/Einstellungen“ initialisiert werden. Da in den aktuellen Versionen von ProjectX einen Bug enthalten ist, der das Starten der GUI von externen Anwendungen aus verhindert (siehe liesmich.html), haben wir die aktuellste Version von ProjectX von diesem Bug bereinigt und als Anhang bereitgestellt. Und nun viel Spaß damit….. :-)) Gruß vmaexchen Geändert von vmaexchen (02.03.2005 um 16:45:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich vergaß noch ein neues Feature:
• Es ist jetzt Drag'n'Drop im Baum möglich: - DRAG = Verschieben - CTRL-DRAG = Kopieren - SHIFT-CTRL-DRAG = Zusammenfügen Gruß vmaexchen Geändert von vmaexchen (02.03.2005 um 14:57:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich bin echt sprachlos, das ist ja nur geil :-)
Super das das mit dem FTP zugriff funktioniert Da kann ich mir das herumexperimentieren mit lufs endlich sparen.
|
|
|
#25 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
habe mir die OS X Version heruntergeladen und bin begeistert, nur warum wird als Versionsnummer 0.9.1 im Programm angegeben obwohl es doch eigentlich Version 1.0.0-beta sein soll? Gruß jmms |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
CridManager Author
![]() |
Zitat:
unser "Mac-Mensch" hat leider nur begrenzte Ressourcen. Aber er wird sich der Sache annehmen. Grundsätzlich sollte aber auch eine der anderen Versionen auf dem Mac lauffähig sein, nur nicht so "bequem". Gruß Karlo |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo alle beisammen,
das m740 scheint Probleme zu haben, das Aufnehmen von Sendungen sowie FTP-Zugriffe parallel zu handhaben. Der FTP-Server zieht sich wahrscheinlich alle Ressourcen des m740. Sicherheitshalber sollte auf die Box ersteinmal nur per FTP zugegriffen werden, wenn keine Aufnahme bei euch läuft. Ansonsten könnten Aufnahmen beschädigt werden. Viele Grüße vmaexchen |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@vmaexchen: meine pm mit der seltsamen crid bekommen?
Name: 0001E3FABB3D_110997144010022.crid Inhalt: dó‰Vý& B(ÑðB(îÄ ÿÿÿÿÿÿÿÿ TV total - Wok-WM Warm Up 0001E3FABB3D_1109963311.fmpgB(²/ +“>0 0001E3FABB3D_1109974900.fmpgB(ßt é@ TV total - Wok-WM Warm Up ªDas Qualifying zur "Wok-WM 2005" LIVE aus Winterberg/Hochsauerland: Stefan Raab, Georg Hackl und Co. springen heute beim Warm-up um die Startreihenfolge - von der ca. 15 Meter hohen und 60 Meter langen Nokia-Schanze in das dahinter liegende Wasserbassin. Wer landet am weitesten und setzt sich an die Pole-Position? Musikalische Unterstützung beim LIVE-Warm-up zur "Wok-WM" kommt von NUPAGADI und Hip-Hop-Shooting-Star K-Maro. Brauchst Du noch die zugehörige *.fmpg? ciao, condor |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Yep,
PM ist angekommen. Eine .crid kann durchaus auf mehr als eine fmpeg zeigen. Gruß vmaexchen Geändert von vmaexchen (09.03.2005 um 11:42:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
CridManager Author
![]() |
Hallo,
die Version 1.0.1 vom CridManager ist veröffentlicht. Dieses wird die letzte Version im 1.0-Zweig sein, falls keine schwer wiegenden Fehler gefunden werden. Wir arbeiten jetzt daran, die Developer-Version voranzubringen. CridManager ist das OS-unabhängige Verwaltungstool für Aufnahmen der M740 AV. Weitere Infos und Screenshots im M740-Wiki . Neue Features: * Sicherheitsabfrage beim Schließen der Anwendung, wenn noch Aktionen laufen. * Sicherheitsabfrage beim Schließen, wenn Daten zu einer Aufnahme geändert wurden * Problem mit ungültigen Zeichen in Dateinamen behoben. * Löschen unvollständiger Transportstreams, wenn das Zusammenfügen abgebrochen wurde. Der Download ist über SourceForge möglich. Dort sind auch die Sourcen verfügbar. Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen bitte die Tracker bei SourceForge benutzen. Wir suchen auch weiterhin Unterstützung in Form von Programmierern oder Leuten, die Dokumentation oder eine Homepage schreiben könnten. Bitte hier oder per Mail über SourceForge melden. Gruß Karlo.H |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|